Weihnachten 2020 12 22 10
 
Liebe Hundesportfreunde,
das Jahr 2020 ist noch nicht ganz zu Ende, aber eines ist sicher, es war alles anders als in den Jahren davor. Corona hat unser Leben völlig durcheinandergebracht.
 
 
 
In vielen Bereichen haben wir die Auswirkungen der Corona Krise zu spüren bekommen. „Positiv“ hat eine ganz andere Bedeutung erhalten, es ist dadurch oft der Kontakt zu den Mitmenschen weggefallen.
Wir möchten uns daher bei allen bedanken, die Verständnis für die vorgeschriebenen Einschränkungen und Vorgaben haben und diese auch akzeptiert worden sind. Hoffen wir zusammen, dass es im neuen Jahr wieder besser laufen wird und wir so schnell wie möglich wieder unseren Übungsbetrieb und Wettkämpfe durchführen können.
Das Trainerteam vom Vierpfotentreff wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund.